Über

Mein Weg in die digitale Welt

 

Mein Name ist Christian Stockklauser und meine Geschichte in die digitale Welt beginnt 2017 als ich meine Lehre als Zerspanungstechniker mit gutem Erfolg abgeschlossen hatte. Ich selber sah mich nie als Angestellter eines Unternehmens und deshalb entschloss ich mich ein Jahr ins Ausland zu gehen, um meinen Weg zu finden. In dieser Zeit leistete ich meinen Zivildienst in Spanien ab und meine Aufgaben waren das Marketing einer gemeinnützigen Organisation. 

Schnell fand ich heraus, dass ich meine Leidenschaft gefunden hatte. Während der Arbeitszeit lernte ich in dieser Organisation alle Grundlagen des modernen, digitalen Marketing. In der Freizeit verschlang ich unzählige Bücher zu diesem Thema und probierte mich in Dropshipping, Amazon FBA, Online Marketing und dem erstellen von Webseiten aus. Ich besuchte unzählige Seminare wo ich von den Besten in dieser Branche lernen durfte, wie man sich erfolgreich ein Unternehmen in dieser Branche aufbaut. Zeitgleich lernte ich Vertrieb durch Network Marketing.

Scheitern, Lernen und Bessermachen war meine tägliche Routine zu dieser Zeit. Nach diesem intensiven Jahr, als ich zurück in Österreich war, stürzte ich mich Hals über Kopf in die Selbständigkeit. 

Mein Mindset, dass ich mir angeeignet habe, alle Bücher und die unzähligen langen Nächte führten dazu das meine Unternehmungen endlich Früchte trugen. Ich habe bis jetzt nicht aufgehört täglich an mir, meinem Unternehmen und dessen Erfolg zu arbeiten um Elevatormarketing an die Spitze der Werbeagenturen zu treiben. 

Kontakt

Noch Fragen?